Über uns

Smartes Online-Business

Wir sind ein Team von UnternehmerInnnen.  In den vergangenen 10 Jahren haben wir viel Erfahrung im Umgang mit der Transformation von einem Offline-Business in ein Online-Business in unseren eigenen Unternehmen gesammelt.  

Die Herausforderungen wachsen kontinuierlich. Viele bleiben in der Komplexität der Technik stecken und kommen daher mit ihrem Business nicht vorwärts. Das ändern wir mit myfunnelworks©.

Wir ermöglichen Online-Business ohne grosses technisches Verständnis. Einfachheit ist unser grosses Motto. 

 

Der Gründer

Wir stehen für Unternehmertum und ein smartes Online-Mindset!

Michael, Gründer der Brain Connection GmbH (1998) und Simplicity-Akademie.

Sein Motto lautet: Erfolg ist das Ergebnis von Einfachheit und Fokus!

  • Mitautor der Bücher „simplicity. Starke Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse“ und „Innovationsmanagement“, erschienen im Gabal-Verlag
  • Er ist Keynote-Speaker, Praxisdozent und Experte an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
  • Er ist #1 Experte im deutschsprachigen Raum für Einfachheit im On- und Offline-Business! Er hilft seinen Kunden, einfache Online- und Offline-Produkte zu entwickeln, Abläufe zu optimieren und erfolgreich zu automatisieren.

 

Dr. Michael Hartschen

Dr. Michael Hartschen

Unternehmer für erfolgreiches Offline- und Online-Business dank Einfachheit

Lass uns gemeinsam neues Starten!

Hinterlasse uns eine Nachricht oder dein Anliegen, wir melden uns innerhalb von spätestens 24 Stunden bei dir.

© 2020-2023 myfunnelworks.com
Startseite       Kontakt     Impressum     Datenschutz

Jetzt für die Videos-Kurse kostenlos vormerken!

Vielen Dank für dein Interesse. Wir informieren dich sofort, sobald die Videos online und verfügbar sind. 



Super, das hat geklappt. Wir melden uns wieder bei dir.